S.M.A. Goetze Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt

Inhaltsangabe zu „Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt“ von S.M.A. Goetze

Man nennt es die Ruhe vor dem Sturm, in der Cat sich wiederfindet, nachdem sie ihre Verletzungen auskuriert hat. Alles scheint vollkommen normal im Sommer ihres High-School-Abschlusses. So normal, dass Cat und Elijah Zeit haben, sich ganz ihrer Beziehung zuzuwenden mit dem Ergebnis, dass sich schon bald unfreiwilliger Wolfsnachwuchs ankündigt. Und das ist es, worauf der andere Teil der Familie nur gewartet hat … Band 1: Nach jedem Regen Band 2: Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt Band 3: Wende Dein Gesicht der Sonne zu

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale