StephPB

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Manchmal muss man dem Alltag entfliehen, um seinem Herz folgen zu können…

Hallo liebe Leser,

wenn ihr euch für Liebesgeschichten interessiert, dann seid ihr hier genau richtig. Mein Debütroman »Mein Herz und Ich – Zwei sind drei zuviel« ist im Januar erschienen. Anfang Juni erschien der 2. Band der »Mein Herz und Ich« - Reihe aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen eine Leserunde für diejenigen zu starten, die Band 1 noch nicht gelesen haben. Ich verlose jeweils 1 von 15 eBooks (ePub oder mobi) zu meinem ersten Band »Mein Herz und Ich -  Drei sind zwei zu viel«. Bewerbungsschluss ist der 10.06.2016.

Klappentext:

Samanthas Liebesleben scheint von heute auf morgen aus den Fugen zu geraten. Die Mittzwanzigerin, die in München ihr vermeintliches Liebesglück mit Constantin gefunden zu haben scheint, muss aufgrund der Hochzeit ihrer Schwester Luisa für einige Tage in ihre Heimatstadt Karlsruhe zurückkehren. Dort wird sie von ihrem Ex-Freund Charlie sowie Constantins Halbbruder Tarek völlig aus der Fassung gebracht, sodass sie sich am Ende selbst fragen muss: Für wen schlägt mein Herz wirklich?

Teilnahmevoraussetzung: Bereitschaft, am Ende der Leserunde eine Rezension hier auf Lovelybooks zu verfassen und sie auch bei Amazon einzustellen.

Buchtrailer zum Buch:

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut auf meiner Homepage oder auf Facebook vorbei:

Homepage: www.stephanie-braeutigam.de

Facebook: www.facebook.de/S.P.Braeutigam