Mein Herz und Ich - Gefühlschaos in Spanien (Mein Herz und Ich 2)

von S.P. Bräutigam
Mein Herz und Ich - Gefühlschaos in Spanien (Mein Herz und Ich 2)

Neue Leser-Meinungen

Almeris avatar

gelungene spannende Fortsetzung...

D

Eine Frau, zwei Brüder - der Eine ihr Ex, der Andere - ein Flirt oder mehr? Sam und Tarek, zwei wie Feuer und Wasser auf der Suche.

Inhaltsangabe zu "Mein Herz und Ich - Gefühlschaos in Spanien (Mein Herz und Ich 2)"

Ca. 262 Buchseiten Begleitet Sam und Tarek bei einem chaotischen Roadtrip unter spanischer Sonne… Als Sam von ihrem Spontanurlaub in ihre Wahlheimat München zurückkehrt, erhält sie erschreckende Nachrichten: In Barcelona wurde eine Leiche gefunden und Constantin ist spurlos verschwunden. Könnte es sich bei der Leiche um Constantin handeln? Von Schuldgefühlen geplagt begibt sich Sam mit Constantins Halbbruder Tarek, welcher ein Frauenheld ist, auf die Suche nach dem verschollenen Freund. Eine aufregende Reise quer durch Spanien beginnt, natürlich nicht ohne den ein oder anderen Zwischenfall… Band 1 »Mein Herz und Ich – Drei sind zwei zuviel« ist ebenso bei Amazon erhältlich. Laut Testleser (die nur Band 2 gelesen haben) kann Band 2 auch ohne Band 1 gelesen werden. Es folgt eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus Band 1 auf den ersten Seiten. Um die Vorgeschichte zu verstehen, wird empfohlen Band 1 gelesen zu haben.

ISBN:B01GLJ2IJE
Ausgabe:E-Buch Text