Blitzbuchverlosung !

Hallo alle zusammen.

Kurz und Knapp: Es sind 8 Bücher von meinem Roman „Verträumt“

zu gewinnen. Hierfür habt ihr 3 Tage Zeit.

Ich freue mich auf eure netten Kommentare und einen Besuch auf

meine Facebook-Seite Vielleicht habt ihr ja einen Daumen übrig.

Euer S.T. Kranz

Autor: S.T. Kranz
Buch: Verträumt

Diana182

Hallo=)

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Verlosung! Das Buch reizt mich vom Inhalt sehr, und auch das Cover weckt meine Neugier. Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar.

@MissSophi

Ich danke dir für die Rezension und freue mich, dass dir Verträumt sehr gut gefallen hat. :-)

Ich hoffe doch, dass man sich wieder liest.
Habe demnächst auf Facebook noch ein bisschen was geplant.
Vielleicht wirst du ja dabei sein. ;-)
Viele Grüße

papaschluff

Plauderecke

Noch einmal vielen Dank für das Buch. Es war interessant, mal etwas anderes und ich habe es gerne gelesen.

Hier ist die Rezension dazu.

@papaschluff

Es freut mich, dass dir die Geschichte trotz der Antipathie gegenüber Cathy gefallen hat. :-)
Und vielen Dank für deine Rezension. ;-)

jenghi

Hier meine Rezension

marpije

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen darf, hier meine Rezi :

die habe ich auf amazon, thalia.de und joker.de gepostet

@jenghi

Ich danke dir für deine Rezension. :-)

@marpije

Vielen lieben Dank. :-)