Cover des Buches Verträumt (ISBN: 9783745074628)
dreamlady66s avatar

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 7 Jahren
Verträumt von S.T. Kranz
Ein Roman mit 16 Kapiteln und 158 Seiten
Definitiv, ein sehr ansprechendes, gar verträumtes Cover was einfach perfekt zum Titel passt!

Zum Inhalt:

Eine aufregende und aufrüttelnde Geschichte der labilen Cathy Hart.
Sie steht vor den Trümmern ihrer gescheiterten Ehe und plötzlich verschwindet auch noch ihr 4jähriger Sohn.
Keine Liebe, keine Umarmung, nur Schuldzuweisungen ihres Ehemann lassen sie dann Trost im Alkohol finden.
Aber diese Traumwelt lässt die Sicht auf die Realität zerbrechen, wodurch ihr fuchterregende Konsequenzen zu drohen scheinen.
Die Suche nach ihrem Sohn beginnt Cathy somit anders, als man es erahnen kann...
Cathy's Eltern haben zu spät erkannt, dass sie Hilfe braucht. Meistens erkennen die nächsten Angehörigen auch nicht die Tragweite, die sich auftut. Aber, wenn eine Frau ein Kind verliert, Schwierigkeiten mit dem Ehemann bekommt und dann auch noch der eigene, kleine Sohn verschwindet ist das einfach zu viel für den von Natur aus doch eher labilen Menschen.

Schreibstil/Fazit:
Der Autor hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Das Buch veranlasst den Leser, über die traurigen Folgen des Alkoholmissbrauchs nachzudenken.
Daher kann ich das Buch als sehr lesenswert jedem nur empfehlen!