Der gestohlene Prinz: Band I - Feuer und Eis

Cover des Buches Der gestohlene Prinz: Band I - Feuer und Eis (ISBN: B06X9GV591)
Bestellen bei:

AmaliaZeichnerins avatar
AmaliaZeichnerin

im wahrsten Sinne des Wortes magische Gay Fantasy

annlus avatar
annlu

Macht und Liebe - nie war ich mir sicher, ob die Beiden hier nicht Schlechtes zum Vorschein bringen würden... düster aber interessant

Ein ehemaliger Erzfeind aus dem Land Kador erscheint im Königreich M’or, um auf Wunsch des Königs die Erziehung des jungen Prinzen Tarí zu übernehmen. Trotz seines anfänglichen Widerwillens gegen den Fremden kann sich Tarí dessen Anziehungskraft nicht entziehen. Ein Meister der Magie, besitzt Zadir Kräfte, die Tarí bald zu einem mehr als willigen Schüler machen. Er ahnt nicht, dass Zadir nicht das ist, was er vorgibt zu sein, und noch weniger ahnt er, was Zadir von seiner eigenen dunklen Vergangenheit weiß. Gay Fantasy, 283 Taschenbuchseiten, ca. 72.000 Wörter. Teil Eins

ISBN:B06X9GV591
Ausgabe:eBook