SERENA VERSARI Rhythm Of Love

Inhaltsangabe zu „Rhythm Of Love“ von SERENA VERSARI

HANDLUNG Daryl König hat alles: Charme, Talent und Erfolg. Aber niemand weiß, dass er nachts, fern von Bühne und Publikum seine Stradivari in den Arm nimmt und seinen Schmerz auf die Saiten der Geige überträgt, in der Hoffnung, seiner quälenden Vergangenheit zu entkommen. Dafne hat das Schicksal ein hartes Leben beschert. Sie hat ihre Eltern im Alter von achtzehn Jahren verloren, musste sich um ihre jüngere Schwester kümmern, ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, und sie war nicht mehr in der Lage, sich für die Liebe zu öffnen. Als sie die Anstellung als Assistentin von Daryl bekommt, ändert sich etwas. Nach einem holprigen Start werden sich die beiden einander öffnen und entdecken, dass sie sich ähnlicher sind, als sie gedacht hatten. Aber kann  der Schmerz der Vergangenheit für immer ausgemerzt werden? Oder wird er sie weiter quälen und verhindern, dass sie ihr Glück erreichen?

Stöbern in Liebesromane

Begin Again

Ein Buch mit absoluten Suchtfaktor.

kaja88

Love & Gelato

Sehr viel besser als ich erwartet hatte, ich liebe es <3 Ein ganz tolles Sommerbuch!

traumrealistin

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Es freut mich, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen.

misery3103

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

bine174

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174