SERENA VERSARI Rhythm Of Love

Inhaltsangabe zu „Rhythm Of Love“ von SERENA VERSARI

HANDLUNG Daryl König hat alles: Charme, Talent und Erfolg. Aber niemand weiß, dass er nachts, fern von Bühne und Publikum seine Stradivari in den Arm nimmt und seinen Schmerz auf die Saiten der Geige überträgt, in der Hoffnung, seiner quälenden Vergangenheit zu entkommen. Dafne hat das Schicksal ein hartes Leben beschert. Sie hat ihre Eltern im Alter von achtzehn Jahren verloren, musste sich um ihre jüngere Schwester kümmern, ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, und sie war nicht mehr in der Lage, sich für die Liebe zu öffnen. Als sie die Anstellung als Assistentin von Daryl bekommt, ändert sich etwas. Nach einem holprigen Start werden sich die beiden einander öffnen und entdecken, dass sie sich ähnlicher sind, als sie gedacht hatten. Aber kann  der Schmerz der Vergangenheit für immer ausgemerzt werden? Oder wird er sie weiter quälen und verhindern, dass sie ihr Glück erreichen?

Stöbern in Liebesromane

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgan weiß einfach durch ihren Schreibstil und die Romantik zu fesseln. So toll!

bekkxx

Bourbon Lies

Ein schöner dritter Teil. Auch wenn es sich bisweilen wirklich in die Länge gezogen hat. Lesenswert!

Paradox

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte . Besonders schön für leidenschaftliche Kino-Fans!

Sarahamolibri

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt