Cover des Buches Julia Extra Band 0336: Leidenschaft in Blackwood Manor / Verrat mir dein Geheimnis! / Die Geliebte des Wüstensohns / Happy End in Argentinien / (ISBN: 9783863492205)

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 0336: Leidenschaft in Blackwood Manor / Verrat mir dein Geheimnis! / Die Geliebte des Wüstensohns / Happy End in Argentinien /"

Leidenschaft in Blackwood Manor von KENDRICK, SHARON
Dieser interessante Mann ist ihr neuer Boss? Mit klopfendem Herzen steht Ashley vor Jack, dem Hausherrn von Blackwood Manor. Der Millionär begegnet ihr kühl, doch Ashley spürt, dass in ihm wilde Leidenschaft schlummert. Wird Ashley sie wecken können?

Verrat mir dein Geheimnis! von MEIER, SUSAN
Hier stimmt etwas nicht! Ellie zieht als Kindermädchen zu Mac Carmichael. Alles an dem reichen Hotelier ist perfekt: seine blauen Augen, sein Körper, seine Stimme … Doch Ellie erahnt ein Geheimnis hinter dem attraktiven Äußeren, das sie mit den Waffen einer Frau lüften will.

Die Geliebte des Wüstensohns von YATES, MAISEY
Seine dunklen Augen mustern sie, und plötzlich hat sie Schmetterlinge im Bauch: Scheich Adham löst in Prinzessin Isabella Gefühle aus, die sie nie kannte. Und denen sie nicht nachgeben darf, denn sie ist einem anderen versprochen - dem Bruder von Adham …

Happy End in Argentinien von HARRIS, LYNN RAYE
Francesca stockt der Atem: Hat Marcos ihr einen Heiratsantrag gemacht - schon wieder? Ihre erste Ehe dauerte nur drei Stunden; noch einmal möchte Francesca so etwas nicht erleben! Doch Marcos hat sie in der Hand: Sie muss ihm nach Argentinien - und in sein Schlafzimmer - folgen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag