Rucksäcke nähen

Rucksäcke nähen

Inhaltsangabe zu "Rucksäcke nähen"

Will ich haben! - Will ich nähen!
Rucksäcke sind das neue Trendaccessoire. Sie beherrschen den aktuellen Streetstyle und sind aus keinem Alltag mehr wegzudenken. Hier gibt es nun endlich das passende Buch für alle Selbermacher. Klassisch, trendy oder auffallend anders, diesen Rucksäcken kann wirklich keiner widerstehen. Und schnell wird klar: Das Material macht den Unterschied. Mit Cord, Leder, SnapPap, Korkstoff und Co. werden die Trendteile zu stylischen Unikaten. Na, Lust bekommen kreativ zu werden? Dann schnell den Stoff aussuchen und ran an die Nähmaschine. Den ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann jeder ganz einfach folgen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:03.04.2017