SIRA Rucksäcke nähen

Inhaltsangabe zu „Rucksäcke nähen“ von SIRA

Will ich haben! - Will ich nähen!
Rucksäcke sind das neue Trendaccessoire. Sie beherrschen den aktuellen Streetstyle und sind aus keinem Alltag mehr wegzudenken. Hier gibt es nun endlich das passende Buch für alle Selbermacher. Klassisch, trendy oder auffallend anders, diesen Rucksäcken kann wirklich keiner widerstehen. Und schnell wird klar: Das Material macht den Unterschied. Mit Cord, Leder, SnapPap, Korkstoff und Co. werden die Trendteile zu stylischen Unikaten. Na, Lust bekommen kreativ zu werden? Dann schnell den Stoff aussuchen und ran an die Nähmaschine. Den ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann jeder ganz einfach folgen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo