VERRUCHT! #1

VERRUCHT! #1

Inhaltsangabe zu "VERRUCHT! #1"

Mein Name ist SIWA. In meinen Geschichten nehme ich dich mit zu meinen erotischen Abenteuern. Und zu denen meiner Freunde. All das könnte tatsächlich so stattgefunden haben oder ist Bestandteil meiner Phantasien, wer weiß? Nur mein Pseudonym steht zwischen dir und mir. Und das ist auch gut so. Wahrscheinlich würdest du es nicht mit mir aushalten, so frivol, versaut und verrucht ich dir begegnen würde. Oder vielleicht doch? Lies selbst und mache mich nicht dafür verantwortlich, wenn du es vor Geilheit nicht mehr aushältst und du deinen Partner nach Strich und Faden vernaschst oder selbst Hand anlegst. Ich habe dich jedenfalls gewarnt. Deine SIWA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Satzweiss