SIlberbüx , Nina Binkert Das Nilpferd

Inhaltsangabe zu „Das Nilpferd“ von SIlberbüx

Unser Haus steht am Wasser. Mein Zimmer ist unterm Dach und hat ein Fenster zu den Wolken. Mama steht am Bett und singt ein Gute-Nacht-Lied. In ihren Haaren sehe ich die Wellen, darin spiegelt sich der Mond. Träume schön! Das werde ich– später. Unten am Bach wartet mein Nilpferd auf mich. Wir reiten aus, zum grössten Spielplatz im Meer und lassen
Drachen steigen bis zu den Sternen. Wir rasen mit einer Achterbahn durch enge Höhlengänge, bis uns ein Wasserfall wieder nach Hause spült.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht