SJD Peterson Guards of Folsom: Gebunden

Inhaltsangabe zu „Guards of Folsom: Gebunden“ von SJD Peterson

Aufgewachsen in einer Motorradgang, wurde das Leben von Tek und Jamie von Geburt an von Gewalt, Drogen, Schmerz und Angst geprägt. Zu zukünftigem Anführer und Stellvertreter geboren, scheint ihr Leben in allen Bereichen vorbestimmt, doch die beiden Männer verbindet weit mehr. Ihre tiefe Liebe könnte ihren Tod bedeuten, doch der unstillbare Hunger nach Nähe lässt weder Tek noch Jamie los. Als sich ihre Lage zuspitzt, bleibt ihnen nur die Flucht – und die unerwartete Zuflucht im „Guards of Folsom“, wo sie das erste Mal so akzeptiert werden, wie sie sind...

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest