SJD Peterson Guards of Folsom: Gebunden

Inhaltsangabe zu „Guards of Folsom: Gebunden“ von SJD Peterson

Aufgewachsen in einer Motorradgang, wurde das Leben von Tek und Jamie von Geburt an von Gewalt, Drogen, Schmerz und Angst geprägt. Zu zukünftigem Anführer und Stellvertreter geboren, scheint ihr Leben in allen Bereichen vorbestimmt, doch die beiden Männer verbindet weit mehr. Ihre tiefe Liebe könnte ihren Tod bedeuten, doch der unstillbare Hunger nach Nähe lässt weder Tek noch Jamie los. Als sich ihre Lage zuspitzt, bleibt ihnen nur die Flucht – und die unerwartete Zuflucht im „Guards of Folsom“, wo sie das erste Mal so akzeptiert werden, wie sie sind...

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe