SJD Peterson Guards of Folsom: Gezügelt

Inhaltsangabe zu „Guards of Folsom: Gezügelt“ von SJD Peterson

Auf der Suche nach einer dringend benötigten Koffe- indosis findet Max im Coffeeshop um die Ecke mehr als erwartet. Barista Aiden ist jung, attraktiv, sympa- thisch – und ein Sub, auf den der Dom in Max stär- ker reagiert als je zuvor auf einen Mann. Doch Aiden hatte bislang nie Kontakt zur BDSM-Szene und trotz gemeinsamer Kinks ist der Start in eine Beziehung mit einem dominanten Mann wie Max für ihn nicht einfach, denn der Grat zwischen Hingabe und Sebstaufgabe ist für Aiden mehr als schmal. Und nur durch Max kann Aiden seine devote Seite erforschen und gleichzeitig das größte Abenteuer seines Lebens antreten: Liebe.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks