SOKO Gmeiner Grenzenlos ermitteln: 23 Rätsel-Krimis (Krimi im Gmeiner-Verlag)

Inhaltsangabe zu „Grenzenlos ermitteln: 23 Rätsel-Krimis (Krimi im Gmeiner-Verlag)“ von SOKO Gmeiner

Man schreibt das Jahr 2013. Die Welt ist voller Rätsel. Im gesamten deutschsprachigen Raum gehen einige undurchsichtige Dinge vor. Deutschland, die Schweiz und Österreich sind von Verbrechern heimgesucht worden, denen das Handwerk gelegt werden muss. Und hier sind Sie, lieber Leser, gefragt. Helfen Sie den Ermittlern bei der Suche nach den Übeltätern und lösen Sie die verzwicktesten Fälle.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers