SOPHIA JAMES Liebe ist der größte Schatz (Historical Lords & Ladies 496)

Inhaltsangabe zu „Liebe ist der größte Schatz (Historical Lords & Ladies 496)“ von SOPHIA JAMES

Eine junge Dame, die Nacht für Nacht mutig das Schloss ihres Gastgebers durchsucht - Ein Herzog, der ihr auf die Schliche kommt und ihr Geheimnis ergründen will -Eine Begegnung zweier Menschen, die ihr Herz vor der Liebe verschlossen haben - Und eine lange verschollene Schatzkarte, die zum Trumpf im Spiel um das Lebensglück des Duke of Carisbrook und Miss Emma Seaton wird - In ihrem Roman voller Geheimnisse, spannender Ereignisse und romantischer Begegnungen beweist Sophia James: "Liebe ist der größte Schatz".

Lustig, spannend, prickeln. Ein guter Historical, so wie ich ihn mag :-)

— AnnMan
  • Klassisch guter Regency, wie ich ihn von CORA kenne :-)

Liebe ist der größte Schatz (Historical Lords & Ladies 496)

AnnMan

06. June 2016 um 14:55

Ein sehr guter Historical!
    Viel Feuer zwischen den Protagonisten, was sich in lustigen und spannenden Wortgefechten und sinnlichen Szenen zeigt! Auch die Nebenhandlungen habe ich gerne verfolgt.