Hundemörder Hundehasser

Cover des Buches Hundemörder Hundehasser (ISBN: 9783847667322)

Inhaltsangabe zu "Hundemörder Hundehasser"

Beinahe täglich müssen Hunde sterben, weil irgendwelche Hundemörder und Hundehasser Gift- oder mit scharfen Gegenständen versehene Köder in für Hunde unwiderstehlicher Leberwurst irgendwo ausgelegt haben. Ein allseits bekanntes und grausames Problem, dass nicht nur in Deutschland häufig vorkommt. Ob Rattengift oder Rasierklingen, diesen Kriminellen fallen bei ihren perversen Machenschaften immer neue Gemeinheiten ein. Das Ärgernis ist, dass die wenigsten Hundemorde wirklich ernsthaft verfolgt bzw. aufgeklärt werden. Hundemörder Hundehasser, ein umfangreiches, erstklassiges eBook, gibt nun zusammengefasst Haltern von Hunden brauchbare Ratschläge, wie sie sich wehren und im Ernstfall richtig reagieren können.

Vom Spezialtraining für Hunde gegen Köder bis zu Erste- Hilfe-Maßnahmen, enthält das eBook alles, was man wissen sollte, um gegen dieses Thema gewappnet zu sein. Das eBook hat im Anhang auch jeweils ein Muster für Presseerklärungen und Hundeköderwarnseiten im Internet. Selbst die psychische Denkensweise von Hundemördern wird durchleuchtet.
Das eBook „Hundemörder Hundehasser - Wie kann ich meinen Hund davor schützen" ist ein MUSS für jeden Hundehalter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks