STEFAN GEORG Katalog der 2 Euro Gedenkmünzen

Inhaltsangabe zu „Katalog der 2 Euro Gedenkmünzen“ von STEFAN GEORG

Das Sammeln der 2 Euro Sondermünzen bzw. Gedenkmünzen gibt es schon seit 2004, denn damals sind die ersten Sondermünzen erschienen. Viele der 2 Euro Münzen haben gerade in den letzten Jahren schon erhebliche Aufmerksamkeit gewinnen können. Im Buch werden Ihnen alle bisher erschienenen 2 Euro Sondermünzen bzw. Gedenkmünzen, nach den Erscheinungsjahren sortiert, vorgestellt und bewertet. Die Bewertung erfolgt für prägefrische Münzen auf Basis der Preise, die eher günstige Internethändler ohne eigenes Ladengeschäft im Spätsommer 2016 verlangen. Das Inhaltsverzeichnis gibt Ihnen zudem einen ersten Überblick über die bisher erschienenen Münzen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch