Katalog der 2 Euro Gedenkmünzen

Katalog der 2 Euro Gedenkmünzen

Inhaltsangabe zu "Katalog der 2 Euro Gedenkmünzen"

Das Sammeln der 2 Euro Sondermünzen bzw. Gedenkmünzen gibt es schon seit 2004, denn damals sind die ersten Sondermünzen erschienen. Viele der 2 Euro Münzen haben gerade in den letzten Jahren schon erhebliche Aufmerksamkeit gewinnen können.
Im Buch werden Ihnen alle bisher erschienenen 2 Euro Sondermünzen bzw. Gedenkmünzen, nach den Erscheinungsjahren sortiert, vorgestellt und bewertet. Die Bewertung erfolgt für prägefrische Münzen auf Basis der Preise, die eher günstige Internethändler ohne eigenes Ladengeschäft im Spätsommer 2016 verlangen. Das Inhaltsverzeichnis gibt Ihnen zudem einen ersten Überblick über die bisher erschienenen Münzen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.08.2016