HERKUNFT

Cover des Buches HERKUNFT (ISBN: 9783844533897)

Positiv (15):
Irves avatar
Irve
vor 2 Jahren

Eigenwillige real-fiktionale Biografie mit sympathischem Stil.

Kritisch (1):
kornmuhmes avatar
kornmuhme
vor 2 Jahren

Nach 1/3 abgebrochen. Zusammenhangloses Geschwurbel, damit verschwende ich nicht meine Zeit!

Inhaltsangabe zu "HERKUNFT"

»Herkunft ist Zufall und wird doch als Absicht verwendet ...« Saša StanišićIn HERKUNFT geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.Gelesen von Saša Stanišić.(Laufzeit: 5h 39)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 14.09.2020 bei btb erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:18.03.2019
    Das aktuelle Buch ist am 14.09.2020 bei btb erschienen.

Community-Statistik