Sab Schönmayr Wellness der Erotik

Inhaltsangabe zu „Wellness der Erotik“ von Sab Schönmayr

›Wellness der Erotik‹ führt weg von den allseits bekannten Sextechniken hin zu einer ruhigen, zärtlichen Erotik des Genießens und der Hingabe. Wellness der Liebe statt Bedroom-Fitness in allen Lebensbereichen und zu allen Gelegenheiten. Erfahren Sie, wie wenig Mühe es kostet, mit kulinarischen Genüssen, erregenden Phantasiespielen und lustvollem Liebesspielzeug ein Kamasutra-Feeling für aufregenden Sex zu zaubern. Lassen Sie sich verführen und begeben Sie sich auf eine Reise in eine neue Sinnlichkeit, die Ihr Leben verzaubern wird. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt