Sab Wienpahl MAGIC DIÄT - die 7 Tage Gewinner-Strategie

Inhaltsangabe zu „MAGIC DIÄT - die 7 Tage Gewinner-Strategie“ von Sab Wienpahl

Die 7-Tage-Gewinner-Strategie gibt Ihnen alles an die Hand, was Sie für eine schnelle und gesunde Gewichtsreduktion brauchen. Dabei nutzt MAGIC DIÄT die wunderbare Biochemie des Körpers. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Sie haben es in der Hand. Zünden Sie Ihren körpereigenen Fettverbrennungsmotor. Sie werden staunen, wie einfach das ist!

Die Autorin hat sich in den vergangenen 10 Jahren mit so ziemlich jeder Diät beschäftigt, die den deutschen Markt erobert hat. Sie hat unzählige Vorträge zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung gehalten, viele Menschen bei der Erreichung ihres Wunschgewichts begleitet und ist am Ende mehr denn je davon überzeugt: Es gibt nur einen einzigen Weg die eigene „Fettverbrennungsmagie“ zu starten um nachhaltig und kontinuierlich Gewicht zur reduzieren. Alles was benötigt wird, sind die richtigen Lebensmittel und die eigene „Körpermagie“. Das war’s!

In diesem Buch finden Sie alles was Sie brauchen um noch heute zu starten. 7 Tage leckere Rezepte, Einkaufsliste und Zusatzmaterial für weitere 7 Tage mit Säften und leckeren Smoothies. Alles ist leicht und verständlich, auf Basis eigener Erfahrungen und ernährungswissenschaftlicher Erkenntnissen in einem 7-Tage Fahrplan zusammengestellt. So entfachen Sie die eigene „Körpermagie“, starten Ihre Fettverbrennung um leicht und schnell Ihr Wunschgewicht zu erreichen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde