Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

von Sabaa Tahir
Cover des Buches Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken (ISBN:9783785750810)

Positiv (29):
Avirem
vor 4 Monaten

Zur Auffrischung der Erinnerungen bevor ich mich Band 3 widme. Gekürzte Fassung, Mit zwei Sprechern. Angenehm zu hören.

Kritisch (2):
Seaice
vor 2 Jahren

Teil 1 am Ende nur eine langatmige Einleitung. Schade, man hätte viel mehr aus dem Setting herausholen können!

Inhaltsangabe zu "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken"

Wie überlebt man in einer Welt, in der Männer mit silbernen Masken jeden Tag den Tod bringen können? Wie kann man sich selbst treu bleiben, wenn die Herrschenden des Imperiums alles dafür tun, voller Grausamkeit ein ganzes Volk zu§unterjochen? Während Elias in der berühmten Blackcliff-Militärschule dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als Sklavin getarnt, dringt sie§in das Innerste von Blackcilff vor. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:15.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 16.02.2017 bei ONE erschienen.