Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Neue Leser-Meinungen

Positiv (336):
Azalees avatar

Ein absolut gelungener Nachfolger, der mich schockiert und erfreut hat. Auch die Figuren waren wieder sehr gut ausgearbeitet.

Kritisch (6):
M

Vorhersehbar, teilweise langweilig. Laia hat mir als Charakter nicht sehr zugesagt.

Inhaltsangabe zu "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht"

Das Schicksal hat Elias und Laia zusammengeführt und sie im Widerstand gegen das Imperium vereint. Gemeinsam fliehen sie aus Schwarzkliff, um im Gefängnis von Kauf Laias inhaftierten Bruder aus seiner Zelle zu befreien. Mit seinem Wissen könnte er von großem Wert sein für die Rebellen. Doch werden Elias und Laia es schaffen, sich unbemerkt bis ans andere Ende des Landes durchzuschlagen? Immerhin ist ihnen Helena dicht auf den Fersen. Und als rechte Hand des Imperators hat sie einen klaren Auftrag: Die beiden Verräter zu finden - und zu töten -

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:10.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren: