Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht: . Band 2

4,4 Sterne bei 578 Bewertungen

Cover des Buches Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (ISBN: 9783846601143)

Positiv (500):
leyaxs avatar
leyax
vor 18 Tagen

4.5⭐️/ Die erste Hälfte war etwas Schwächer, dafür wurde ich am Ende zweimal überrascht. Toller Schreibstil, wie auch im ersten Teil.

Kritisch (11):
vor 2 Jahren

Ich breche selten Bücher ab. Da ist es nur langweilig.

Inhaltsangabe zu "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht: . Band 2"

Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Widerstand gegen das Imperium geeint. Nachdem Elias vor seiner Hinrichtung fliehen konnte, haben sie Schwarzkliff durch unterirdische Tunnel verlassen. Laias Bruder muss aus dem Gefängnis befreit werden - doch die Reise dorthin ist lang und unwegsam. Und ihre Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen. Gleichzeitig spüren beide: Da ist immer noch dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment an zueinander hingezogen hat ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:30.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:30.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Elias & Laia"