Cover des Buches Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (ISBN: 9783846600382)
N
Rezension zu Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir

Super Reihe

von Napetia vor 6 Jahren

N
Napetiavor 6 Jahren
Bewertung: 5🌟
Auch der zweite Teil der Reihe hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen, durch den tollen Schreibstil der Autorin und die fesselnde Geschichte. Mehr als einmal hatte ich Gänsehaut, habe vor Aufregung an meinen Fingernägel geknabbert oder einen verliebten Seufzer unterdrückt 😂 Ich habe tatsächlich mit den Protagonisten mitgefühlt und konnte mich in sie hineinversetzen.
Dies lag auch an den verschiedenen Sichtweisen die eingeführt wurden, aber auch an den tollen bildlichen Beschreibungen.
Es gab viele Momente, die mich wirklich überrascht und aus den Socken gehauen haben. 😊
Verschwörungen, Attentate und Verbindungen fügten sich perfekt in die Geschichte ein und machten alles insgesamt unvorhersehbar.
Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten und oute mich als absoluten Fan der Reihe 😊💕