Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Cover des Buches Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (ISBN: 9783838779928)

Positiv (20):
B
Bambi-Nini
vor 3 Jahren

Dem Hörbuch fehlt die dritte Ich-Perspektive, sodass inhaltlich einiges verloren geht. Um das Buchwissen aufzufrischen, war es für mich ok.

Kritisch (3):
W
WriteReadPassion
vor 8 Monaten

Abbruch bei Kapitel 201 von 344; das Tempo ist weniger als bei Band 1, und ich für mich etwas zu langweilig zu hören.

Inhaltsangabe zu "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht"

Elias, der Krieger, der die Maske des Imperiums ein für alle Mal abgelegt hat, um für seine Freiheit zu kämpfen.
Laia, die Sklavin, die ihre Angst überwunden hat und dem Imperium die Stirn bietet.

Das Schicksal hat die beiden zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘ Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, dass sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 30.11.2018 bei ONE erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:09.12.2016
    Das aktuelle Buch ist am 30.11.2018 bei ONE erschienen.

Community-Statistik