Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis

Cover des Buches Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis (ISBN: 9783846600788)

Positiv (137):

Kritisch (3):
A
Anni-the-Bookprincess
vor 7 Monaten

Konnte mich leider kaum fesseln, obwohl ich Band 1 und 2 toll fand. Langweilig und teilweise ganz anders als die Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis"

Wo Leben ist, ist Hoffnung

Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen - auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.

Alle Ausgaben von "Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis"