Uwe Geiss

Uwe Geiss

Dieses Buch ist ein wertvoller Beitrag im "interreligiösen Dialog" in Deutschland. Und Sabatina James ist ein wertvoller und mutiger Mensch. Sie zeigt uns mit einem glatten Spiegel auf, wo wir selbst die Grenzen unserer kulturellen Selbstverständlichkeiten ziehen müssen, um zu bestehen.

Autor: Sabatina James
Buch: Scharia in Deutschland

Traudy Rinderer

Traudy Rinderer

ein grossartiges Buch. Danke. Werde es vielfach verschenken und weiter empfehlen. Glück und Segen Sabatina

JR

JR

Ein super Buch, alles auf den Punkt gebracht, aber es gibt auch so viele Deutsche, mit denen ich darüber zu diskutieren versuchte, welche mich abgebügelt haben, von wegen, dies sind nur Ausnahmebespiele. Diese Ignoranz ärgert mich. Ich bewundere die mutige Autorin.

Eugen

Eugen

Eine klare und erschreckend präzise Beschreibung der Situation in Deutschland,die die Autorin vor der großen Flüchtlingswelle aufgezeigt hat.Die gesamte Situation wird in den kommenden Jahren noch viel,viel schwieriger werden.Ein sehr wichtiges Buch,das von noch viel mehr Menschen gelesen werden sollte.

M,Arlitz

vor 7 Monaten

M,Arlitz

Wenn nur die Hälfte zutrifft was ich aus diesem Buch gelesen habe muß ich sagen das es an der Zeit ist sich zufragen. Sind wir schon jetzt Gäste in unserem eigenen Land.....