Sterben sollst du für dein GlückGefangen zwischen zwei Welten

MorganeSternfeuers avatar
MorganeSternfeuer

Eine mutige Frau, die ihren Weg geht - überraschend selbstsicher! Sehr interessant zu lesen, auch wenn man schon mehr über das Thema weiß.

Hopeandlives avatar
Hopeandlive

Ein wahrhaft unter die Haut gehendes Buch und die Geschichte einer jungen Frau, wie sie tagtäglich vor unseren Augen passieren kann.

"Meine Kindheit? Normal. Durchschnittlich. Österreichisch. Wir lebten im tiefsten Mühlviertel, wo ich zur Schule ging, Freunde hatte und ein behütetes, normales Leben führte - wie alle Mädchen in meinem Alter. Doch kurz nach meinem 16. Geburtstag wurde alles anders: Meine Eltern verschleppten mich nach Pakistan, weil ich ihnen zu westlich war. Sie wollten aus mir ein pakistanisches Mädchen machen. Ich kam in eine Koran-Schule, wurde geschlagen, misshandelt und zu meinem 17. Geburtstag gegen meinen Willen mit meinem Cousin verheiratet.§Als ich durch eine Reihe wunderbarer Erlebnisse zu Jesus fand und Christin wurde, traf mich die Antwort des Islam; ein Todesurteil."§Vor zwei Jahren flüchtete Sabatina James, 21, aus ihrem Martyrium. Heute lebt sie als so genanntes U-Boot in Wien. Hier erzählt sie ihre tragische Geschichte.

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch