Sabato Granese Ruhe ist im Alltag nicht vorgesehen

Inhaltsangabe zu „Ruhe ist im Alltag nicht vorgesehen“ von Sabato Granese

Stressmanagement und Erfolgsstrategien für Männer

Mehr Erfolg, Gelassenheit und Lebensfreude, welcher Mann wünscht sich das nicht. Das Buch beschreibt, wie Mann in kleinen Schritten dieses Ziel mit der vom Autor entwickelten Haifischstrategie erreicht. Sie beinhaltet Managementmethoden, die sich seit vielen Jahren in der Industrie bewähren. Diese Erfolgsmethoden hat der Autor speziell auf den männlichen Alltag übertragen.

In sieben Kapitel werden alle wichtigen Lebensbereiche behandelt. Die zweite erweiterte und überarbeitete Auflage wurde um wirkungsvolle Techniken für die erfolgreiche Problemlösung und Entscheidungsfindung ergänzt. Alle Themen beinhalten einfache und wirksame Tools, für die praktische und schnelle Umsetzung.

Durch die Anwendung der Haifischstrategie gelingt es dem Leser Veränderungen zu meistern und so seine Lebensqualität schrittweise zu verbessern. Er kann seinen Lebensrhythmus entschleunigen und Stress deutlich reduzieren. Mit Hilfe der praxisorientierten Techniken erweitert er darüber hinaus sein Erfolgspotential im Berufs- und Privatleben.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl