Liebe Leserinnen und Leser

Ich lade euch ganz herzlich zur ersten Leserunde zu meinem vierten Kriminalroman »Bergwasser« ein.

Darum geht’s:
Die Ingenieurin Julia Jansen soll in den Schweizer Alpen Reparaturen an einer Tunnelbohrmaschine vornehmen. Als einzige Frau muss sie sich dabei nicht nur in einem von Männern dominierten Umfeld behaupten, sondern wird zudem zur Zielscheibe mysteriöser Gefahren, die im Berg lauern: Bei Julias Ankunft hat das Projekt bereits einen Maschinenführer das Leben gekostet.
Und was zunächst aussieht wie ein Unfall, ist erst der Anfang: Der Berg scheint sich gegen seine Angreifer zu wehren …

Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere an der Verlosung mitmachen würde. Gerne bin ich auch bereit, mit euch über mein Buch zu diskutieren.

Herzlich
Sabina

Autor: Sabina Altermatt
Buch: Bergwasser

Talitha

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Super. Ich lese im Moment viele Regionalkrimis, gerade den Kluftinger aus dem Allgäu, bald noch einen aus Österreich in einer Leserunde, da fehlt ja eigentlich nur noch die Schweiz. :-) Ich würde daher gerne mitlesen.

@Talitha

Liebe Talitha
Schön, dass du dabei bist! Als allererste nehme ich dich gerne in die Runde auf. Bitte schick mir doch deine Postadresse.
Liebe Grüsse
Sabina

elisabethjulianefriederica

Rezensionen

Hier auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die detaillierte Schilderung des Tunnelbaus wird mir in Erinnerung bleiben !

coala_books

Meine Rezension will ich natürlich auch nicht schuldig bleiben. ^^
Noch mal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und mich zumindestens jetzt ein bisschen besser gerüstet fühle, falls ich beim Wer wird Millionär eine Frage zum Tunnelbau bekomme ;)

Kapitel 19-20 (Auflösung)
Beitrag einblenden

Ich bin wirklich überrascht, dass Sandro der Mörder ist. Mit Maria hatte sich Julia dann ja richtig angefreundet. Zwischendurch waren sich die beiden aber nicht ganz warm. Das passt für mich nicht ganz so.
Und was nun aus ihr und Jan wird? Schade, dass man nicht mehr erfahren hat.

Kapitel 19-20 (Auflösung)
@AddictedToBooks

Ja, was war das mit den mails? Irgendwie riss das einfach ab :(

mabuerele

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Die Schweiz ist das Schwerpunktland zur Leipziger Messe. Wirst du auch da sein?

Liebe Sabina,

ich habe das Buch wahnsinnig gern gelesen. Hier ist meine Rezi:

und

Vielen Dank für das tolle Buch und ich bin gespannt auf weitere Bücher von Dir!

Fragen an die Autorin
@mabuerele

Leider nicht. Aber dafür fahre ich im Herbst an die Buchmesse nach Frankfurt :-)