Sabina Marreiros Cool Restaurants Prague

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants Prague“ von Sabina Marreiros

Seit dem Fall des Eisernen Vorhangs hat Prag sich seinen Platz auf der Weltbühne erobert. Besucher aus aller Welt schwärmen in die Stadt. Dieser Zustrom hat der tschechischen Hauptstadt einen Kreativitätsschub und internationale Einflüsse gebracht. Diese neuen Impulse existieren nun Seite an Seite mit der vielschichtigen Architekturhistorie und den kulinarischen Traditionen Böhmens. Sehen Sie sich satt an den Fotos der angesagtesten Prager Restaurants, und lassen Sie sich von den hervorragenden Rezepten inspirieren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104