Sabina Marreiros Cool Restaurants Prague

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants Prague“ von Sabina Marreiros

Seit dem Fall des Eisernen Vorhangs hat Prag sich seinen Platz auf der Weltbühne erobert. Besucher aus aller Welt schwärmen in die Stadt. Dieser Zustrom hat der tschechischen Hauptstadt einen Kreativitätsschub und internationale Einflüsse gebracht. Diese neuen Impulse existieren nun Seite an Seite mit der vielschichtigen Architekturhistorie und den kulinarischen Traditionen Böhmens. Sehen Sie sich satt an den Fotos der angesagtesten Prager Restaurants, und lassen Sie sich von den hervorragenden Rezepten inspirieren.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch