Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust auf ein paar heiße Stunden in dieser kühlen Jahreszeit?
Erotik ohne Blümchensprache, vielmehr atemlos, leicht crazy und dezidiert?

"Renata geht tanzen" // Eine Frau auf der Suche nach sich selbst - ein Playdoyer für mehr Fantasie, Hingabe und Erotik im Alltag.

Mein Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf (Reihe Anais) verlost 5 Bücher!

Es würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam Renata bei ihrer etwas schrägen Reise zu ihrem erotischen Selbst zu begleiten!

Hier der Link zur Seite auf meiner HP (aus Jugendschutzgründen gibt es weder hier noch auf meiner HP Leseproben).

Der Inhalt:
Weil sie ihrer Freundin einen Gefallen macht, landet Renata in ihrem persönlichen Alptraum: Eingepfercht zwischen schwitzenden Menschen, die auf der Singleparty nicht nur Partner fürs Leben suchen, fühlt sie sich wie eine Stute taxiert und von den platten Flirtritualen gelangweilt. Doch das Unerwartete tritt ein – als sie bereits flüchten will, trifft sie auf einen Mann, der sie zum Lachen bringt. Und auf einen anderen, dessen Berührung sie elektrisiert. Eine Hochschaubahn der Gefühle startet, zwischen der Hoffnung, vielleicht doch noch den Mann für die Familiengründung gefunden zu haben, und der Erkenntnis, dass der andere Geheimnisvolle sexuelle Fantasien von ihr zu kennen scheint, die sie selbst noch nicht einmal geahnt hat. Ihr Lebenskorsett zwischen Totalepilierung und Waschzwang verliert eine Strebe nach der anderen …

Bewerbungsende: Montag, 10. November

Ich werde am Dienstagvormittag auslosen und die GewinnerInnen dann sofort um die Adressen bitten.

Leserundenstart: sobald alle Bücher bei euch eingetrudelt sind, voraussichtlich also zwischen 17. und 19. November

In kribbeliger Vorfreude schicke ich einen lieben Gruß in die Runde
Eure Sabina

Autor: Sabina Naber
Buch: Renata geht tanzen

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf hinein! Klingt spannend, ich würde Renata gerne auf ihrem Weg begleiten.

@laraundluca

Freut mich! Hoffen wir das Beste :) Einen schönen Tag noch!

Seite 238 bis Ende
Beitrag einblenden

Die Thematik mit dem Geruchssinn hat sich durchs ganze Buch gezogen. Es hat mir gefallen, weil man es quasi als Indikator verwenden konnte. Jetzt, wo Renata endlich loslassen konnte und sich selbst gefunden hat besteht dieses Problem nicht mehr fort.

Mir haben die Charaktere wirklich gut gefallen. Man konnte von Kapitel zu Kapitel mehr über sie und ihr Seelenleben erfahren. Sie waren gut ausgearbeitet. Insgesamt ist es eine schöne runde Geschichte.

So mir hat es sehr gefallen. Meine Rezi ist fertig:

Und

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Sarah,
Alles Liebe dir
Sabina

Seite 167 bis Seite 237

laraundluca schreibt:
Ja, das finde ich auch wirklich klasse von ihm! Hätten nicht alle Mänenr so reagiert.

Er mag sie wohl wirklich :)

Seite 167 bis Seite 237
@laraundluca

Liebe Christine,
das tut mir seh leid - für dich UND Renata :)) (und natürlich auch für mich). Was genau erschwert bzw. verunmöglicht dir denn den Zugang?
Alles Liebe
Sabina

Sabina_Naber schreibt:
Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dass dir der Roman so gut gefallen hat - und natürlich über die wunderschöne Kritik!!! :))))) Merci. Ich danke dir, dass du mitgemacht hast, hoffentlich lesen wir einander wieder einmal!!!! War fein. Alles Liebe dir Sabina

Das hoffe ich auch sehr. Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht. Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit. :)

@SLovesBooks

Die wünsche ich dir ebenfalls! :)