Herzlicht

Cover des Buches Herzlicht (ISBN:9783938329160)

Inhaltsangabe zu "Herzlicht"

Meditative Texte, begleitend zum Projekt „Offen für Frieden“, einer gemeinsamen Wort- und Bild-Ausstellung mit „Malereien zwischen Orient und Okzident“ von Sylvia Lüdtke, Lesungen und Poesie von Sabina Philippa Ortland und dem Herzstück: Dem Friedens-Wörter-Buch, einer Wortsammlung zu Frieden und Freundschaft, gestaltet von Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.

„Die Friedenssehnsucht motiviert uns, voneinander zu lernen, einander zu respektieren und zu achten und die Werte der eigenen Kultur zu überprüfen, zu ergänzen und zu schützen.“ Sabina Philippa Ortland

Verlag:sonderpunkt Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2007