Sabina Pilguj Dog Reläx

Inhaltsangabe zu „Dog Reläx“ von Sabina Pilguj

Das Wellnessprogramm für Hund und Mensch. Viele Hunde zeigen in der heutigen Zeit massive Stresssymptome. Ein hektischer oder gestresster Mensch überträgt seine Spannung leicht auf seinen Hund und löst so zusätzlich Anspannungen bei ihm aus. Für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Hund ist es wichtig, dass beide relaxt sind. Nur so klappt die Verständigung und nur so macht auch das Training wirklich Spaß. Dieses Buch zeigt Hundebesitzern, wie sie Defizite im Umgang mit ihren vierbeinigen Freunden erkennen. Sie lernen, ihr Verhalten und ihren Ausdruck dem Hund gegenüber bewusster wahrzunehmen und bekommen Übungen an die Hand, selbst klarer und entspannter zu werden. Sabina Pilguj stellt zudem spezielle Entspannungsmassagen und Präventionsübungen für den Hund vor, die man ganz einfach anwenden kann. Heute schon relaxt?

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie