Aeternitas 02 - Abel & Kain

Abel & Kain ist eine beeindruckende Fortsetzung der Aeternitas-Trilogie

Kritisch (1):
Ilona67s avatar
Ilona67

Absolut verwirrend. Vielleicht erschließt sich mir in Band 3 wer mit wem und was für Auswirkungen das hatte.....

Das Eden Projekt Eva und Adam war ein Fehlschlag. Die Phiole des Lebens ist mit Eva verschwunden und die letzte Hoffnung der Menschheit verloren. Der Zorn der Schöpfer ist unbändig. Die letzten lebenden Evas und Adams sind weit davon entfernt, die Perfektion zu erreichen, und doch ruht in ihnen die letzte Möglichkeit, Leben auf dem Planten zu erwecken. Die Wissenschaft kennt in ihrer Verzweiflung keine Gnade und erschafft in qualvollen, menschenverachtenden Experimenten zwei Kinder: Kain und Abel. Sind sie die Rettung der Menschheit? Kann eine neue Welt aufgebaut werden auf gebrochenen Seelen und verstümmelten Körpern?

*Inklusive Leseproben aus anderen Büchern von Sabina S. Schneider.

Alle Ausgaben von "Aeternitas 02 - Abel & Kain"