Alle Bewerbungen

Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, welches meiner Bücher ich gerne als nächstes mit euch lesen würde. Und da... hopplahopp... wurde mir die Entscheidung abgenommen. Ein leichter Fehldruck (die Kapitel sind teilweise in 11er und teilweise in 12er Schrift gehalten) hat mir die Entscheidung abgenommen.

Wenn ihr gerne verrückte Charaktere mögt, keine Angst habt mal quer zu denken und offen seid für Neues, holt euch den ersten Band der DNA-Reihe kostenlos als eBook auf der Download-Plattform eurer Wahl und macht mit!

Unter denen, die bis zum Ende fleißig mitgemacht haben, wird der komplette Sammelband der DNA-Trilogie als Taschenbuch verlost.

#Bitte klappt Beiträge, die andere Leser spoilern könnten, ein! Danke!#

Der Inhalt:

Wenn Verführung nur Hörigkeit bringt und die Wahrheit in den Wahnsinn treibt, gibt nur noch die Welt der Lügen Halt und die Macht der Fantasie wächst bis ins Unermessliche.

Ivo ist anders, denn alle halten sie für verrückt. Während andere Mädchen von Partys, Jungs und Alkohol reden, sucht Ivo nach dem Zauber im Alltag und verliert sich in ihren erfundenen Geschichten über Minotauren, Feen, Kobolde und Geister. Bis sie auf einem Rücksitz erwacht, neben sich einen Jungen, den sie nicht kennt …

Autor: Sabina S. Schneider
Bücher: DNA Die komplette Trilogie,... und 1 weiteres Buch

PROLOG

Die Kraft des Wortes ist stark. Gilt das auch Schimpfworte und Beleidigungen?

BÖSES ERWACHEN

Wer kennt sie nicht, die erste Verliebtheit? Glaubt ihr, dass in den ersten Teenager Jahren, wenn man das andere Geschlecht erst beginnt wahrzunehmen, es wahrhafte Liebe sein kann, oder sind es meist nur Schwärmereien?

vor 8 Monaten

Du hast das Buch durch, hast fleißig kommentiert und möchtest in den Lostopf für das TB? Dann tragen dich bitte hier ein.

Das Taschenbuch geht an @Schnapsprinzessin 🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte deine E-Mail-Adresse per PN.

Schnapsprinzessin

vor 8 Monaten

Vielen Dank :D
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, bin aktuell Wlan-los.
Aber ich freu mich schon so!!!

vor 7 Monaten

@Schnapsprinzessin

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ging gestern raus. Hoffe, es kommt gut an.

Areti

vor 6 Monaten

Plauderecke

Hey ihr Lieben,
Auf unserem Blog haben wir ein Interview mit Sabina S. Schneider inklusive Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt: