Gelöscht 01 - White

Gelöscht 01 - White

Corpuss avatar

Eine spannende und unvorhersehbare Dystopie

lizzie123s avatar

Wow, am Anfang dachte ich, dass es praktisch die gleiche Geschichte wie "Slated" ist, aber dann hat das Buch mich sehr positiv überrascht!

Inhaltsangabe zu "Gelöscht 01 - White"

*Fantastische Dystopie* Ein Rolltreppenlabyrinth in einem gläsernen Kubus. Ein weißes Meer von emotionslosen Gesichtern, eine Welt der Ideale. Ich spreche die Wahrheit. - Du sollst nicht lügen! Ich helfe mit Freuden. - Du sollst niemandem schaden! Ich bin bescheiden. - Du sollst nicht egoistisch sein! Ich liebe alle. - Du sollst nicht hassen! Ich teile, was ich besitze. - Du sollst nicht nach weltlichem Luxus streben! Ich arbeite hart. - Du sollst nicht faulenzen! Ich vergebe. - Du sollst keine Rachegefühle in dir tragen! Ich bin wir. - Du sollst dich der Gesellschaft anpassen! Doch das, was ganz sein soll, wird durch sieben Farben geteilt. Was angeblich aus freien Stücken geschah, wird zur Strafe. Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verschwimmen ... Philosophische Gedanken mit einer Prise Erotik. *Inklusive Leseproben aus anderen Geschichten von Sabina S. Schneider

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix