Ihr Lieben,

im neuen Jahr würde ich gerne mit euch den ersten Band der GELÖSCHT Reihe WHITE lesen.

Mitmachen können alle, die Dystopien mögen und auch gern mal ein wenig philosophieren. Das Buch gibt es kostenlos als eBook auf allen gängigen Plattformen zum Downloaden.

Unter denen, die bis zum Ende durchhalten und mitmachen, verlose ich am Ende einen Sammelband der kompletten Reihe als Taschenbuch.

#Bitte klappt Beiträge, die andere Leser spoilern könnten, ein! Danke!#

Der Inhalt:

*Fantastische Dystopie*

Ein Rolltreppenlabyrinth in einem gläsernen Kubus.
Ein weißes Meer von emotionslosen Gesichtern, eine Welt der Ideale.

Ich spreche die Wahrheit. - Du sollst nicht lügen!
Ich helfe mit Freuden. - Du sollst niemandem schaden!
Ich bin bescheiden. - Du sollst nicht egoistisch sein!
Ich liebe alle. - Du sollst nicht hassen!
Ich teile, was ich besitze. - Du sollst nicht nach weltlichem Luxus streben!
Ich arbeite hart. - Du sollst nicht faulenzen!
Ich vergebe. - Du sollst keine Rachegefühle in dir tragen!
Ich bin wir. - Du sollst dich der Gesellschaft anpassen!

Doch das, was ganz sein soll, wird durch sieben Farben geteilt.
Was angeblich aus freien Stücken geschah, wird zur Strafe.
Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verschwimmen ...

Philosophische Gedanken mit einer Prise Erotik.

Autor: Sabina S. Schneider
Buch: Gelöscht 01 - White

Blintschik

Alle Bewerbungen

Klingt total spannend und ich hätte wieder mal Lust auf eine gute Dystopie. E-book ist schon runtergeladen. Dann fange ich sobald ich mal Zeit habe direkt an zu lesen :)

@Blintschik

Schön, dass du mit dabei bist :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Zu jedem Kapitel wird es eine Frage geben. Ich bin gespannt auf deine Antworten :)

Angelinchen

K08: Märchen
@Sabina_Schneider

Tut mir leid,ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen.
Schön,das Du Dich so einbringst!
Meine Werte kommen sicherlich aus den Erfahrungen,die ich gemacht habe - egal ob gut oder schlecht.
Meine Eltern haben mir sicherlich etwas mitgegeben,aber was für mein eigenes Leben wichtig ist,habe ich mir selbst erarbeitet.
Natürlich haben meine ganzen Bücherfreunde einen großen Anteil daran.
Darum liebe ich das Lesen auch so.Jedes Buch ist seine eigene Welt,in die es einlädt.
LG

@Angelinchen

Willkommen im Lostopf 😊

Verlosung des Sammelbandes

Morgen ist es so weit :) Morgen wird ausgelost. Es sind 11 Namen in dem Topf, das bedeutet gute Chancen zu gewinnen! Das Buch liegt zum Signieren bereit.

Verlosung des Sammelbandes

Und der GELÖSCHT SAMMELBAND geht an: Karamellblond 😊 Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte deine Adresse mit einem Segnierwunsch?

Areti

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 😊

Kikis_Bücherkiste

@Sabina_Schneider

Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß beim Lesen. :-)

Areti

vor 6 Monaten

Plauderecke

Hey ihr Lieben,
Auf unserem Blog haben wir ein Interview mit Sabina S. Schneider inklusive Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt: