Alle Bewerbungen

Diese Leserunde ist für alle, die den ersten Band gelesen haben und nicht nur wissen wollen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die gerne über den Inhalt diskutieren und mich mit Fragen löchern wollen. Auch dieses Mal wird es anrgende Fragen geben, über die wir gemeinsam philosophieren können.

#Bitte auch dieses Mal darum, die Beiträge, die andere spoilern könnten, einzuklappen#

Ab 19 Teilnehmer, die bis zum Ende durchhalten, wird Ende Februar wieder ein Taschenbuch verlost. (Ihr könnte bis Ende Januar noch bei der Leserunde für den ersten Band teilnehmen und den Sammelband gewinnen ;) )

Klappentext:
Die Zeit steht still. Gefangen in der Ewigkeit, ist Anuva Mo nur ihr Name geblieben. Umgeben von Schönheit, wird sie in einem spiegellosen Paradies als Göttin der Hässlichkeit verehrt. Ihr Körper zeigt Narben, deren Geschichte sie nicht kennt. Cailan, der behauptet ihr Ehemann zu sein, ist ihr so fremd, wie ihr eigener Körper. Müde gibt sie sich den Wellen des Meeres preis, doch ist der Tod ein Ausweg? Alles erscheint sinnlos, bis Anuva Mo eines Tages aus dem Paradies entführt wird.

Autor: Sabina S. Schneider
Buch: Gelöscht 02 - Golden

Prolog

Was ist für euch schön? Was hässlich?

Paradiesisch schön

Woran messt ihr Zeit? In Sekunden, Minuten, Stunden, Tage? Oder Erungenschaften? Lebensabschnitten?

Melli_Epilogues

Beitrag einblenden

@Sabina_Schneider
Ja schon im zweiten Kapitel kehrt etwas ihrer geistigen Lebendigkeit zurück. Ich denke, dass dieser nebelige Geisteszustand mir am meisten zu schaffen gemacht hat. Ich bin gespannt, was im 3 Kapitel passiert

vk_tairen

@Sabina_Schneider

Habe mir mal alle geholt, weil sie wirklich interessant klingen. Ich hoffe, ich komm irgendwann dazu :D
Aeternitas ist gerade auf Platz 1 gerutscht, wenn ich anfange - bei der Beschreibung :D

@vk_tairen

Hehe... Wenn du liest und es gibt noch keine Leserunde dazu, würde ich mich über ein Feedback per PN freuen 😊 AETERNITAS ist ... hmmm... Zeitreise mit Harem, jedoch düster. Ich will nicht zu viel sagen. Meine Geschichten leben meist vom Überraschungsmoment, dem Spiel mit den Erwartungen. Besonders beliebt sind jedoch DNA und VON DEN GÖTTERN VERLASSEN (immer noch... haha...)

Beitrag einblenden
@Melli_Epilogues

Freut mich, dass es dir jetzt etwas besser gefällt. Das erste Kapitel ist auch eher eine Beschreibung von stiller Verzweiflung in der Lethargie. Man könnte es Sinnlosigkeit oder Depression nennen. Für mich lauert die Depression und der Kern der Selbstzerstörung in der Sinnlosigkeit.

Wer möchte den 3. Band zusammen lesen?

Ihr Lieben, gerade frisch aus den glühenden Tastaturen, die Leserunde zu GELÖSCHT 03 - CRIMSON: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabina-S.-Schneider/Gel%C3%B6scht-03-Crimson-1316674467-w/leserunde/1430619437/1430628844/

Wer möchte den 3. Band zusammen lesen?

Für alle, die gerne DNA zusammen lesen wollen, geht es hier zur Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabina-S.-Schneider/DNA-Die-Erbs%C3%BCnde-1229515973-w/leserunde/1430627752/

Areti

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hey ihr Lieben,
Auf unserem Blog haben wir ein Interview mit Sabina S. Schneider inklusive Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt: