Sabina S. Schneider Gelöscht 03 - Crimson

Inhaltsangabe zu „Gelöscht 03 - Crimson“ von Sabina S. Schneider

Rot ist die Farbe der Opfer. - Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder. In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet? *Inkulsive Leseproben aus anderen Werken von Sabina S. Schneider*

Einzigartig! Eine mehr als gelungene Fortsetzung und ein spannender Start in die finale Zukunft unserer geliebten Protagonistin(nen)!

— Schnapsprinzessin

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen

• Leserunde zu "Gelöscht 03 - Crimson" von Sabina S. Schneider

Gelöscht 03 - Crimson

Sabina_Schneider

Diese Leserunde ist für alle, die den ersten und zweite Band gelesen haben und nicht nur wissen wollen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die gerne über den Inhalt diskutieren und mich mit Fragen löchern wollen. Auch dieses Mal wird es anrgende Fragen geben, über die wir gemeinsam philosophieren können. #Bitte auch dieses Mal darum, die Beiträge, die andere spoilern könnten, einzuklappen# Ab 12 Teilnehmer, die bis zum Ende durchhalten, wird Ende Februar wieder ein Taschenbuch verlost. Klappentext: Rot ist die Farbe der Opfer. - Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder. In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet?

Mattder

17. February 2017 um 17:09
  • GELÖSCHT »Grimson« - atemlose Spannung

Gelöscht 03 - Crimson

Jedida

04. September 2016 um 20:03

Rot ist die Farbe der Opfer. - Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder. In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehenen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet? Was mag ich so an dieser Reihe? Erstmal: Die Klappentexte machen wirklich Lust, das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen. Zweitens: Die Autorin schafft es, das Ende jeden Teils so zu gestalten, dass man nicht drumherum kommt, weiterzulesen. Drittens: Nichts ist, wie es scheint. Viertens: Immer wieder werden philosophische Fragen gestellt, denen man für sich selbst nachspüren kann. WAS WÄRE WENN ... Fünftens: Spannung pur - von der ersten Zeile an Sechstens: Tolle Protagonisten Siebtens: Die Wortgewandtheit und der Schreibstil der Autorin ... To be continued ... ;-) Das Cover passt super zur Reihe! Wer Filme wie »Die Insel« mit EWAN McGregor und Scarlett Johansen mochte oder Dystopien wie »Schneerot«, der wird an der »GELÖSCHT«-Reihe der Autorin seine wahre Freude haben. Ich jedenfalls freue mich schon auf Teil vier und weitere Werke der Autorin.