Alle Bewerbungen

Diese Leserunde ist für alle, die den ersten und zweite Band gelesen haben und nicht nur wissen wollen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die gerne über den Inhalt diskutieren und mich mit Fragen löchern wollen. Auch dieses Mal wird es anrgende Fragen geben, über die wir gemeinsam philosophieren können.

#Bitte auch dieses Mal darum, die Beiträge, die andere spoilern könnten, einzuklappen#

Ab 12 Teilnehmer, die bis zum Ende durchhalten, wird Ende Februar wieder ein Taschenbuch verlost.

Klappentext:

Rot ist die Farbe der Opfer. - Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder.

In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet?

Autor: Sabina S. Schneider
Buch: Gelöscht 03 - Crimson

PROLOG

Könnt ihr euch selbst leicht vergeben? Tut ihr Buße für Fehler?

KAPITEL 01 – REICHTUM DER SLUMS

Etwas Unverzeihliches... gibt es das für euch?

KAPITEL 02 – WILDES LEBEN

Es gibt noch wenige Naturvölker auf unserem Planet. Was dankt ihr über sie? Wünscht ihr ihnen Zivilisation? Was ist Zivilisation?

KAPITEL 03 – UNMENSCHLICH

"Gewalt ist keine Lösung" - das prädigt man uns, wir prädigen es uns selbst. "Der Klügere gibt nach" - Darum regieren die Dummen die Welt. Für was tretet ihr ein, mit Leib und Seele? Hat euch schon einmal die Wut gepackt und nicht mehr losgelssen?

KAPITEL 04 – GRENZGÄNGER

Kann Vergessen nicht doch Erlösung bringen? Frieden?

KAPITEL 05 – KLIPPENSPRINGER

Gibt es etwas, für das ihr alles tun würdet? Alle Regeln brechen, eure eigenen Ideale verraten?

EPILOG

Haut euch der dritte Band überraschen können?

federfantastika

Ich!
Bin!
Dabei!
Freu mich schon sehr!
Werde aber wohl erst Mitte/Ende nächster Woche anfangen können ;)

@federfantastika

Freut mich sehr,dass du mit liest 💛💚💙 Hau einfach rein, wenn es die Zeit erlaubt. 😁

Schnapsprinzessin

Ich will auch :D

Ich freu mich schon, aber bei mir dauerts auch noch einen Moment bis ich loslegen kann ;)

@Schnapsprinzessin

Yuhhuuu! Willkommen, willkommen! 😊 Lasst euch Zeit. Ich versuche ein Auge darauf zu haben und schau immer mal wieder rein.

Mattder

vor 1 Woche