Cover des Buches Gelöscht 03 - Crimson (ISBN: B01E66ZDSM)

Leserunde zu "Gelöscht 03 - Crimson" von Sabina S. Schneider

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Sabina_Schneiders avatar
Sabina_Schneidervor 7 Jahren
Diese Leserunde ist für alle, die den ersten und zweite Band gelesen haben und nicht nur wissen wollen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die gerne über den Inhalt diskutieren und mich mit Fragen löchern wollen. Auch dieses Mal wird es anrgende Fragen geben, über die wir gemeinsam philosophieren können.

#Bitte auch dieses Mal darum, die Beiträge, die andere spoilern könnten, einzuklappen#

Ab 12 Teilnehmer, die bis zum Ende durchhalten, wird Ende Februar wieder ein Taschenbuch verlost.

Klappentext:

Rot ist die Farbe der Opfer. - Rot färbt das Blut die Hände ihrer Mörder.

In Anuva Mos Körper sind fünf Seelen gefangen, geschustert aus geliehen und gestohlenen Erinnerungen. Bruchstücke aus verschiedenen Leben drohen ihren Geist und das fragile Selbst, das kaum die Welt erblickt hat, zu zerreißen. Die tragische Liebesgeschichte, an die sie glauben will, scheint eine Lüge. Ihr Geliebter ein Täter und sie sein Opfer. Hat Cailan Anuva wirklich vergewaltigt? Hat Matthews ihren Hass in Liebe verdreht? Auf der Suche nach der Wahrheit, rinnt Mo die Zeit wie Sand durch die Finger. Kann sie der Wahrheit nahe kommen, bevor ihr Geist in den Wahnsinn abdriftet?