Alle Bewerbungen

Eine Geschichte über Gefühle und Gefühllosigkeit. Abenteuer, Schmerz, Magie. Unerwiderte Liebe, Egoismus und Intrigen. Was, wenn es nicht Licht und Liebe sind, die das Fortbestehen der Welt gegen den Willen der Götter anstreben, sondern Gier? Unersättliche Gier nach Macht und Magie. Begib dich auf die Reise und finde deine eigene Antwort!

Ihr Lieben,

ich würde gerne mit euch den ersten Band der VON DEN GÖTTERN VERLASSEN Reihe ZERELF lesen. Unter seinen 26 Geschwistern ist ZERELF das erstgeborene.

Mitmachen können alle, die Fantasy mögen, gern auf Abenteuerreisen gehen und etwas tiefer in die Geschichte blicken wollen. Das Buch gibt es kostenlos als eBook auf allen gängigen Plattformen zum Downloaden.

Ab 12 Teilnehmern verlose ich unter denen, die bis zum Ende durchhalten und mitmachen, am Ende ein Taschenbuch aus der Reihe VON DEN GÖTTERN VERLASSEN. Welches es sein soll, darf der Sieger selbst entscheiden.

#Bitte klappt Beiträge, die andere Leser spoilern könnten, ein! Danke!#

Der Inhalt:
ZERELF - das Symbol des Friedens und der Freundschaft zwischen den ewig verfeindeten Airen und Senjyou. In einem blutigen Massaker verloren gegangen, taucht das magische Amulett unerwartet um den Hals eines Sklavenmädchens in dem abgelegenen Dorf Krem auf. Serena, Tochter eines Verräters und einer kaltblütigen Hexe, begeht einen folgenschweren Fehler und muss mit dem Mädchen und dem Amulett fliehen. Auf der Flucht und mit der letzten Hoffnung auf Frieden auf ihren Schultern ruhend, schlägt sich das ungleiche Paar durch die Lande und trifft unverhofft auf Freunde und Feinde. Doch wer ist wer? Kann die kleine Gruppe dort erfolgreich sein, wo eine ganze Generation versagt hat?

Autor: Sabina S. Schneider
Buch: Von den Göttern verlassen I: ZERELF

Prolog

Was bedeuten Freude und ein Lächeln für euch?

Krem

Erkennt ihr Gefühlsregungen bei Menschen? Wenn ja, woran?

Beitrag einblenden

Das war ein wirklich toller Abschluss. Alle Dinge nochmal im Schnelldurchlauf und mit Gefühlen. Herrlich.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter geht.

@Sabina_Schneider

Ich denke, dass es vielleicht ab und zu mal besser wäre, nichts fühlen zu müssen, besonders wenn man gerade viel Leid durchmachen muss. Aber dennoch möchte ich kein Gefühl missen und erinnert mich sowohl an die guten als auch an die schlechten. Beides macht einen Menschen aus. Und wenn es nichts schlechtes gäbe, würde das gute ja auch keinen besonderen Wert mehr haben.

@Areti

Freut mich, dass es dir gefallen hat 😊 Trotz Wiederholung.

@Areti

Das denke ich auch. Ich wünschte nur, dass sie etwas kontrollierbarer wären 😅

vor 6 Monaten

Buchverlosung

Es tut mir leid, dass ich so zurück hänge.
Hier endlich meine Rezi:

vor 6 Monaten

Buchverlosung
@Areti

Vielen Dank für die tolle Rezension 💛💚💙 Nur keinen Stress. Es soll doch Spaß machen und ein wenig zum Denken anregen 😁

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hey ihr Lieben,
Auf unserem Blog haben wir ein Interview mit Sabina S. Schneider inklusive Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt: