Sabina Sagmeister , Dorothea Tust LESEZUG/3. Klasse: Piraten-Pia packt an

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/3. Klasse: Piraten-Pia packt an“ von Sabina Sagmeister

Pirat werden, das kann ja nicht schwer sein! So denkt Pia, die Tochter des Piratenkapitäns Goldzahn. Aber bis sie so weit ist, muss sie noch etwas lernen und üben - z. B. richtig mit einer Kanone zielen. Und da gibt es noch das Kochbuch ihrer Oma, das sie beim Kartoffelschälen in der Schiffsküche findet ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi