Sabina Salander Goa, kein Traum

Inhaltsangabe zu „Goa, kein Traum“ von Sabina Salander

Schon vor dem alljährlichen Urlaub im indischen Goa läuft es für Vera nicht rund. Sie fällt durch die Prüfung, die ihr eine berufliche Perspektive bieten sollte. Dann erklärt ihr Mann Dieter auch noch, dass seine beiden Freunde, Adam und Roswitha, mit ihnen verreisen werden.
Als Vera in der Ferienanlage Sabor, einen jungen Handwerker aus Deutschland, kennenlernt, stürzt sie sich in eine Affäre. Diese muss ein Ende haben, beschließt Dieter, aber nicht, weil er eifersüchtig ist, sondern weil er glaubt, dass Sabor ihnen näher steht als sie es sich eingestehen.
Vera jedoch will nichts wissen von den alten Geschichten. Von damals, als Dieter und sie jung waren und sie auf keinen Fall Kinder wollte…

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2