Hallo an alle Fantasy-Begeisterten,

ZERELF ist das erste Buch meiner vierteiligen "Von den Göttern Verlassen" - Reihe". Wer Geschichten mit Magie, Liebe, Freundschaft und Intrigen mag, ist hier genau richtig!

Ich stelle sehr gerne 20 eBooks im Kindle-Format (optional auch PDF oder EPUB) zur Verfügung. Bewerben können sich alle, die Dark Fantasy mögen und gerne in fremde Welten eintauchen. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und interessante Rezensionen am Ende der Leserunde.

Viel Spaß euch allen! Ich freu mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße
Sabina

Autor: Sabina Schneider
Buch: Zerelf (Von den Göttern verlassen)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der "Klappentext" klingt gut.
Ich möchte gern mein Glück versuchen :)

BUECHERLESERjw

Hallo Sabina,

Dein Buch klingt gut :) ich würde noch freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte. :)

LG Jasmin

@Kaito

Mit Malhim wollte ich einen aufrichtigen, ehrlichen Charakter erschaffen, der die eigenen Abgründe seiner Seele entdeckt, als er Serena begegnet. Er rutscht ab. Daher Mal –him von male, malus dem lateinischen Wort für schlecht. Und als Autor verarbeitet man ja häufig bewusst oder unbewusst Ereignisse aus dem eigenen Leben.

Ja, Serena ist so um die siebzehn.

ALLGEMEINE EINDRÜCKE
@Kaito

Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat! Entschuldige bitte die Schreibfehler :/ Trotz mehrfachem Lesen und zweifachem, privatem Korrektorat, ist wohl noch nicht alles ausgemerzt.

Mein Erstlingswerk hat Ecken und Kanten, aber ich liebe es trotzdem.
:D

COVER
@Kaito

Es freut mich sehr, dass dir das Cover gefällt!

@Kaito

Ich hoffe, BASTARDE kann dich so fesseln wie ZERELF. DIE VERGESSENEN, eine Urban Fantasy Reihe, ist bei einem jungen Verlag aufgenommen worden und der erste Band SKINWALKER ist gerade im Lektorat. KITSUNE wurde komplett überarbeitet und folgt im Frühjahr 2015.

Im Moment arbeite ich an DNA - Die Erbsünde. Erste Kapitel sind bei LYX Storyboard zu lesen. https://lyx-storyboard.de/buch/dna-die-erbsunde

Über alle Projekte, Aktionen und Erscheinungstermine kannst du dich hier informieren: sabinaschneider.wordpress.com

Bei meiner Facebookgruppe gibt es zusätzlich noch Lesecandys aus den aktuellen Projekten: https://www.facebook.com/groups/1506561369561339/

06 IM REICH DER SENJYOU

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Manchmal, wenn etwas schlimmes passiert ist, wünscht man sich, nicht empfinden zu können. Aus diesem Gefühl heraus sind Serena und ihre Mutter entstanden und um sie die Welt der Landen. Gefühllosigkeit kann eine Stärke sein, aber auch eine Schwäche.

Da hast du wohl recht. Aber wenn man nichts empfindet merkt man auch nicht mehr, wenn mal etwas schönes passiert ist. Dafür lohnt es sich die schlimmen Sachen zu ertragen finde ich.

ALLGEMEINE EINDRÜCKE

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Mein Erstlingswerk hat Ecken und Kanten, aber ich liebe es trotzdem. :D

Ein Erstling darf auch gerne noch seine Fehlerchen haben ;)
Jeder hat schließlich mal angefangen. Solange man aus seinen Fehlern lernt ist alles gut ^^
Aus diesem Grund bin ich auch besonders gespannt auf die nächsten Bände.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich werde mich dan mal auf fb einklincken und mich überraschen lassen.
Bis bald :)