bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wer hat noch lust auf einen Motorrad fahrenden Halbitaliener mit einem durchtrainierte Körper, schulterlangem Haar und einem Dreitagebart?

Ehefrau und Mutter. Dürfen sich da solche Gefühle selbständig machen?

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "1000 verbotene Schmetterlinge" von Sabina Tempel ein!

Nina und Mitch könnten unterschiedlicher kaum sein. Trotzdem oder gerade deswegen prickelt und knistert es zwischen ihnen. Fast wie von selbst kommen sie sich näher. Ganz normal? Nein, denn Nina ist verheiratet und zweifache Mutter. Ihr Mann Mark ist ein Riesenidiot, aber das will sie nicht sehen. Schließlich nennen sich ihre Scheuklappen Heile Familienwelt. Dabei hat sie sich in Wahrheit längst in Mitch verknallt. Für wen wird sie sich entscheiden? Und liegt die Entscheidung überhaupt in ihrer Hand?

PDF-Leseprobe
Flippingbook-Leseprobe

Zum Autor:

Sabina Tempel ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, unter dem sie Liebesromane veröffentlicht. Müsste sie sich selbst beschreiben, würde sie Eigenschaften wie chaotisch, herzlich, aber auch impulsiv nennen. Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen, ist ihre Spezialität. Auch dem Herz folgt sie gern, manchmal lieber als dem Verstand. Sie genießt und lebt das Leben. Zum Entspannen kuschelt sie sich gern auf ihre große Ledercouch und liest ein romantisches Buch, das sie von Zeit zu Zeit auch selbst schreibt.

Sabina freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "1000 verbotene Schmetterlinge" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sabina Tempel
Buch: 1000 verbotene Schmetterlinge

Schlurismommy

Alle Bewerbungen

Die Geschichte um Nina und Milch klingt sehr spannend und scheint nicht so weit hergeholt. Wie sicherlich jeder weiß , kann man seine Gefühle nicht beeinflussen. Mich würde rasend interessieren ob Nina ihrem Herzen folgt oder der "Vernunft".
Ich würde mich freuen mehr über die beiden zu erfahren und das ganze am besten im mobi-Format.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese die Bücher vom bookshouse-Verlag sehr gerne und bin aufgrund der Leseprobe neugierig geworden.
Für wen wird sich Nina entscheiden? Ich kann schon verstehen, wenn sie dem heißblütigen Halbitaliener nicht widerstehen kann...
Ich würde mich über ein mobi-Format freuen.

Kapitel 4 - Kapitel 6

Jey Nina merkt so langsam dass es nicht so weiter geht. Und das bloßes Gemeckere nichts ändert. Aber ich verstehe nicht wie man zugleich so selbstunsicher sein kann und gleichzeitig so selbstverliebt... Allerdings muss ich noch mal betonen, dass auch Nina zu viel rummeckert nicht nur Mark. Natürlich größten teils in ihren Gedanken, aber dort ist fast alles negativ und sie ändert kaum etwas und das finde ich schade!

Kapitel 7 - Kapitel 10

Auch wenn ich manchmal mir mir selber ringen muss, weil ich Nina immer unsmpatischer finde, lässt sich das Buch recht angenehm lesen. Ich weiß noch nicht ob mir Mark leid tut. Egal ob er sie auch betrügt oder nicht und egal wie schlecht er sie behandelt, sie könnte doch einfach mal ihre klappe auf machen und mit ihm reden und am besten wenn die Kids nicht dabei sind. Aber ihn einfach zu betrügen und dann noch zu sagen ja wenn mich Mark schlecht behandelt dann bereue ich es auch nicht ihn betrogen zu haben, das geht gar nicht. Von einer Person, die vollkommen unzufrieden ist hat sich Nina zu einer person entwickelt die zwar noch immer häufig unzufrieden ist aber auch total egoistisch und ignorant. Ich hab das Gefühl sie legt es förmlich darauf an ihre Familie von sich zu stoßen...

leseratte_lovelybooks

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
HIer meine Rezension:

Kapitel 11 - Kapitel 13
@Monice

Ich weiß nicht so ganz, was ich von diesem Abschnitt halten soll. Nina spielt schon wieder die perfekte Hausfrau und fällt gewissermaßen in ihr altes Klischeeleben zurück. Mona lässt sich an der Nase herumführen und alle machen Stress wegen Mark und letztendlich ist er derjenige der Monas Freund am entspanntesten nimmt. Auch dieses ständige hin und her zwischen Ninas neuer Flamme und Mark ist alles andere als fair und dann ist sie nicht mal respektvoll genug zu zu hören wenn mal was nicht ganz optimal läuft...

SabinaTempel

Kapitel 11 - Kapitel 13
@IamEve

Und plötzlich ist Mark gar nicht mehr sooo unsympathisch, oder? Wie im wahren Leben eben auch ist eigentlich nie jemand allein für das Scheitern einer Beziehung verantwortlich. Beide Seiten machen Fehler. Und nun ist diese Geschichte nur aus Ninas Sicht geschrieben.

vor 5 Monaten

Kapitel 14 - Ende

Puh was soll man da sagen... Das ist für mich leider kein Ende! Ich finde Nina sollte mal zu sich stehen, mal Entscheidungen treffen aber schon wieder macht sie nur halbe Sache...

vor 5 Monaten

Rezensionen/Fazit

Danke für das Rezensionsexemplar!