Sabina Tempel Touch on Submission

Inhaltsangabe zu „Touch on Submission“ von Sabina Tempel

Seine Lider waren gesenkt, doch aus seinen Augen leuchtete brennender Hunger wie bei einem Raubtier. Lisas Haut prickelte vor Vorfreude. Vom Freund auf die Straße gesetzt, ohne Job, bietet das Leben Lisa seine Schattenseiten in vollem Umfang. Da trifft sie Sergei – einen Macho, wie er im Buche steht. Eigentlich ist er nicht ihr Typ, dennoch übt er einen magischen Reiz auf sie aus. Schon bei ihrer ersten Begegnung spürt Lisa ein unstillbares Verlangen nach dem ungehobelten Mann. Denn: Welchen Mann lernt Frau schon am Boden kniend kennen, den Blick auf kräftige Beine in raue Jeans gehüllt? Lisas Fantasie überschlägt sich. Sie kann sich nicht beherrschen und berührt ihn. Nur ein Hauch, aber der Beginn eines knisternden Abenteuers, das Lisa an die ein oder andere Grenze führt.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA