Jeder kann wirken

Jeder kann wirken

Das neue Buch von Sabina Wachtel erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Jeder kann wirken" als Hardcover bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Inhaltsangabe zu "Jeder kann wirken"

Erfahren Sie, warum und wie Spitzenmanager und Politiker in Gespräch und Vortrag so gut wirken und sich in Diskussionen immer wieder durchsetzen. In diesem Buch verraten Autoren, die als Experten mit den Auftritten exponierter Personen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu tun haben, wie diese sich darauf vorbereiten bzw. vorbereitet werden und was weniger Prominente für ihr Auftreten auf der Bühne des Lebens davon nutzen können. Ob beim ersten Date oder einem Job-Interview, der Dinnerspeech zur Hochzeit des besten Freundes oder einer Präsentation vor dem Vorstand: Wenn es darauf ankommt, will man die beste Wirkung entfalten. Das lässt sich von den Profis lernen: gut auftreten, antworten, reden und einfach besser 'rüberkommen – Executive Communication für alle.

ISBN:9783658201227
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH