Sabine Alaguillaume Flohmarkt-(T)räume

Inhaltsangabe zu „Flohmarkt-(T)räume“ von Sabine Alaguillaume

Möbel, die eine Geschichte haben, Accessoires aus früheren Zeiten ... wie viel Spaß macht es, auf Flohmärkten nach solchen Schätzen zu stöbern und in seiner Wohnung einen treffenden Platz dafür zu finden! Flohmarktmöbel schaffen ein einzigartiges Flair, ob die Wohnung nun im Landhausstil, typisch britisch oder im Industrie-Stil eingerichtet werden soll. Manch altes Ding erhält einen neuen Verwendungszweck und erstrahlt auf originelle Weise im neuen Glanz. Dieser Band zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie man Trödel geschickt in seine Einrichtung integriert und seinem Zuhause nostalgischen Charme verleiht.§Mit ausführlichem Praxisteil. (Quelle:'Flexibler Einband/08.10.2009')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder