Sabine Alaguillaume Flohmarkt-(T)räume

Inhaltsangabe zu „Flohmarkt-(T)räume“ von Sabine Alaguillaume

Möbel, die eine Geschichte haben, Accessoires aus früheren Zeiten ... wie viel Spaß macht es, auf Flohmärkten nach solchen Schätzen zu stöbern und in seiner Wohnung einen treffenden Platz dafür zu finden! Flohmarktmöbel schaffen ein einzigartiges Flair, ob die Wohnung nun im Landhausstil, typisch britisch oder im Industrie-Stil eingerichtet werden soll. Manch altes Ding erhält einen neuen Verwendungszweck und erstrahlt auf originelle Weise im neuen Glanz. Dieser Band zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie man Trödel geschickt in seine Einrichtung integriert und seinem Zuhause nostalgischen Charme verleiht.§Mit ausführlichem Praxisteil. (Quelle:'Flexibler Einband/08.10.2009')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104