Sabine Alt Weras Talent

Inhaltsangabe zu „Weras Talent“ von Sabine Alt

Ein verlassenes Kloster in Norditalien steht zum Verkauf. Wera Pratzinger, Professorin für Kunstgeschichte in Wien, soll das Werkgutachten schreiben. Sie entlarvt die einzige Kostbarkeit in der Klosterkirche als Fälschung. Das Original befindet sich im Besitz eines attraktiven jungen Mannes. Er ist einer von Weras begabtesten Studenten. Und plötzlich ist er verschwunden. Was niemand ahnt: Wera hatte ein Verhältnis mit ihm.

Auster und Klinge

Ein ungleiches Protagonistenpaar mit völlig verschiedenen Lebensentwürfen - eine unerwartete Gesellschaftskritik, die vollends überzeugt.

miss_mesmerized

Wie man die Zeit anhält

Potential dieser Geschichte nicht komplett ausgeschöpft

jewi

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Trotz des ernsten und traurigen Themas ist die Geschichte von Beauty und Robin leicht wie eine Feder und das ist schon eine große Kunst.

Nina2401

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine wunderschöne Geschichte mit großen Gefühlen. Es thematisiert AIDS, Tod, Kunst, Erwachsenwerden, Familien und vor allem Liebe.

-Leselust-

Eine bessere Zeit

gut gemeint, zuviel gewollt

Book-worm

Frau Einstein

Eine sehr schöne Geschichte über das Leben einer bewundernswerten Frau mit einem Mann wie Albert Einstein.

MickyParis

• Rezension zu "Weras Talent" von Sabine Alt

Weras Talent

zbaubf

26. May 2009 um 15:02

doch noch nie habe ich ein buch in nahezu einer nacht- seite für seite- durchgelesen. unglaublich raffiniert. lesen. !!!!, sondern einmal etwas ganz ungewöhnliches.ich habe bereits im alter von 12 jahren sämtliche karl- may bände gelesen, von da an dann hunderte anderer bücher, wer diesen roman von sabine alt gelesen hat. weiss, dass es auch andere nicht herkömmliche lösungen eines kriminalromanes geben kann. kein schlauer kriminalbeamte und seine truppe