Sabine Alt Weras Talent

Inhaltsangabe zu „Weras Talent“ von Sabine Alt

Ein verlassenes Kloster in Norditalien steht zum Verkauf. Wera Pratzinger, Professorin für Kunstgeschichte in Wien, soll das Werkgutachten schreiben. Sie entlarvt die einzige Kostbarkeit in der Klosterkirche als Fälschung. Das Original befindet sich im Besitz eines attraktiven jungen Mannes. Er ist einer von Weras begabtesten Studenten. Und plötzlich ist er verschwunden. Was niemand ahnt: Wera hatte ein Verhältnis mit ihm.

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Rezension zu "Weras Talent" von Sabine Alt

Weras Talent

zbaubf

26. May 2009 um 15:02

doch noch nie habe ich ein buch in nahezu einer nacht- seite für seite- durchgelesen. unglaublich raffiniert. lesen. !!!!, sondern einmal etwas ganz ungewöhnliches.ich habe bereits im alter von 12 jahren sämtliche karl- may bände gelesen, von da an dann hunderte anderer bücher, wer diesen roman von sabine alt gelesen hat. weiss, dass es auch andere nicht herkömmliche lösungen eines kriminalromanes geben kann. kein schlauer kriminalbeamte und seine truppe